FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie ist das Verhältnis Männer zu Frauen?
Unsere Events sind so gestaltet, dass das Verhältnis Männer: Frauen immer 50:50 ist. Durch kurzfristige Absagen kann es zu Verschiebungen kommen, was jedoch selten der Fall ist.

 

Muss ich mich vor den anderen Teilnehmern präsentieren oder vorstellen?
Nein! Jeder bekommt ein Namensschild mit seinem Vornamen oder einem selbst gewählten Nickname. Somit verzichten wir ganz bewusst auf unangenehme Vorstellungsrunden. Stattdessen kümmern wir uns während des Events darum, dass alle miteinander in Kontakt kommen.

 

Bekommen die anderen Teilnehmer meine Daten?
Nein! Die Daten, die Ihr uns bei der Anmeldung überlasst, werden nicht an Dritte weitergegeben, auch nicht an andere Teilnehmer der Events. Ihr habt während des Events ausreichend Zeit andere Teilnehmer anzusprechen oder nach ihren eMail-Adressen oder Telefonnummern zu fragen. Gerne sind wir Euch dabei behilflich!

 

Kann ich bei den Events auch teilnehmen, ohne Single zu sein?
Nein, bei den Events von Next-Chance.de sind nur Singles zugelassen!

 

Wie kommt eine Anmeldung zustande?
Der Teilnehmer meldet sich über die bereitgestellten Links unter Termine auf der entsprechenden Veranstalterhomepage für ein Event seiner Wahl an. Wir antworten möglichst innerhalb von 48 Stunden! Wenn noch ein Platz frei ist, erhält der Teilnehmer per E-Mail eine Buchungsbestätigung/Rechnung von uns mit der entsprechenden Bankverbindung zur Vorabüberweisung. Sollte der Teilnehmer dann doch kurzfristig verhindert sein, bitten wir um eine kurze Info. Die Rücktrittsbedingungen/ Umbuchungsmöglichkeiten sind in unseren AGBs beschreiben.
Kurz vor dem Event melden wir uns dann nochmals bei allen angemeldeten Teilnehmern mit einer Erinnerungsmail und der genauen Wegbeschreibung.

 

Ich bin 61 Jahre alt. Gibt es für mich auch Single-Events?
Wir würden sehr gerne auch Single-Events für Teilnehmer Ü60 anbieten, doch bisher fehlen uns leider die Männer. Also Männer: meldet Euch bei uns! Wir kennen jede Menge Frauen, die darauf brennen, Euch kennenzulernen. :-)

 

Ich möchte über die Events von Next-Chance hinaus noch mehr Kontakt zu gleichgesinnten Singles!
Kein Problem! Unter Tipps haben wir Links zu seriösen und etablierten Portalen für Partnervermittlung, Kontaktanzeigen und Single-Reisen zusammengestellt.

 

Next-Chance, Singles-but-looking, Eventfactory - wer ist denn jetzt wer? Next-Chance gibt es jetzt erfolgreich seit 2004 und 2011 haben sich daraus die beiden Agenturen Eventfactory-Stuttgart.de (Mark) und Singles-but-looking.de (Marion) entwickelt. Für unsere Teilnehmer ändert sich überhaupt nichts, beide Agenturen arbeiten eng zusammen, haben gleichlautende AGBs und veröffentlichen ihre Events auch weiter hier bei Next-Chance.de.  

 

Ich bin noch unsicher und habe weitere Fragen!
Wir sind gerne per eMail erreichbar und versuchen alle Fragen und Zweifel zu beseitigen.
Unter marion@singles-but-looking.de oder mark@eventfactory-stuttgart.de freuen wir uns über alle Anfragen oder Anregungen zu unseren Events.