Über Uns

Next-Chance - interessante Freizeitaktivitäten mit der Chance nette Singles kennenzulernen!

Im Jahr 2004 hatten Marion und Mark die Idee Events für Singles über 30 im Großraum Stuttgart zu organisieren. Gemeinsam wurde die Agentur Next-Chance.de gegründet, die sich zum Ziel gesetzt hat, Singles mit gleichen Interessen zu interessanten Freizeitaktivitäten zusammenbringen. Im Vordergrund stehen aber nicht nur tolle Nachmittage und Abende, sondern zusätzlich die Chance während den Veranstaltungen ganz nebenbei neue Bekanntschaften zu machen und den Freundeskreis zu erweitern. Und ab und zu wird daraus auch mehr....

 

Inzwischen hat sowohl Mark mit der Eventfactory-Stuttgart, als auch Marion mit Singles-but-looking eine eigene Agentur gegründet und Next-Chance dient seit 2011 als gemeinsame Plattform für unsere Events.

 

Professionelle Organisation, gelungene Koordination und eine gute Zusammenarbeit sind die Basis für unseren Erfolg. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, großartige Singleevents zu veranstalten und sichern ein bis ins Detail durchgeplantes Ereignis und den reibungslosen Ablauf.

 

Wichtig: Bei uns muss man keine Mitgliedschaft eingehen, wir verlangen keine Monatsbeiträge oder sonstige Gebühren. Jeder meldet sich zu dem Event seiner Wahl an, bezahlt den entsprechenden Teilnehmerbetrag und kann dann frei entscheiden, ob er wieder mitmachen möchte..

 

Wir bieten ausschließlich Veranstaltungen an, die uns selbst großen Spaß machen, denn dies ist die Voraussetzung für ein gelungenes Single-Event. Wir nehmen bei den Anmeldungen 50% Männer und 50% Frauen an, so dass (wenn alle kommen) ein prima Gleichgewicht besteht.


Wir wünschen Dir viel Vergnügen und freuen uns, Dich bald bei unseren Single-Events kennenzulernen!

Marion & Mark